25 März 2014

LIVE: Manchester United – FC Bayern München, Champions League Viertelfinale

Sammer warnt: "Gefährliches Los gegen Manchester"

Manchester United gegen FC Bayern München am Dienstag, den 1. April, LIVE auf PULS 4

Manchester United gegen FC Bayern München lautet der erste LIVE-Schlager im Viertelfinale der Königsklasse auf PULS 4. PULS 4 überträgt das Spitzen-Duell des deutschen gegen den englischen Rekordmeister LIVE aus dem PULS 4 Center am Dienstag, den 1. April um 20:10 Uhr

Wien, 21. März 2014. Am Dienstag, den 1. April, startet die UEFA Champions League mit den Hinspielen der Viertelfinalrunde in die heiße Phase. PULS 4 hat sich für den Live-Knaller Manchester United gegen FC Bayern München entschieden. Der deutsche Rekordmeister um PULS 4-Testimonial David Alaba fordert den englischen Rekordmeister Manchester United im Old Trafford Stadion. Aus dem PULS 4 Center meldet sich PULS 4 SPORT-Chef und Moderator Christian Nehiba. Michael Gigerl kommentiert den Viertelfinal-Schlager live aus Manchester.

UEFA Champions League: Manchester United – FC Bayern München
Am Dienstag, den 1. April um 20:10 Uhr LIVE auf PULS 4

Direkt im Anschluss präsentiert das PULS 4 SPORT Team seinen ZuseherInnen auch das zweite Spiel des Abends: FC Barcelona gegen Atlético Madrid. Alle Highlights aus dieser Paarung ebenfalls am Dienstag, den 1. April, um 23:00 Uhr auf PULS 4.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664