25 März 2012

LIVE: Manchester United – FC Fulham, Premier League 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - FC Fulham

Woran merkt man, dass in der Premier League die entscheidende Phase begonnen hat? Sir Alex Ferguson startet seine bewährten Psycho-Spielchen. Nachdem sein Team am Wochenende in Wolverhampton mit 5:0 gewonnen hatte, stichelte der Coach von Manchester United in Richtung des Titelkonkurrenten Man City. Der Lokalrivale musste erst am Mittwoch gegen den FC Chelsea nachziehen. Er sei sehr gespannt auf dieses Match, erklärte Ferguson, denn „Chelsea ist wieder in Top-Form“. Den Kantersieg der eigenen Mannschaft fand der Schotte dagegen „nicht besonders“: „Wir haben unseren Job erledigt“, so Ferguson. Gegen den FC Fulham wartet der nächste Job, den sein Team erledigen muss. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport 1, Montag, 26.03.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball