26 November 2011

LIVE: Manchester United – Newcastle United, Premier League, 13. Spieltag Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Newcastle United

Manchester United ist in dieser Saison noch nicht richtig in Schwung gekommen. Weder in der Champions League noch in der Premier League läuft es für die erfolgsverwöhnten „Red Devils“ bislang nach Wunsch.

„Es gibt keine Ausreden. Wir müssen besser spielen, um bessere Ergebnisse zu erzielen“, spricht Ryan Giggs Klartext.

In der Liga quälte sich das Team zuletzt zu einem dürftigen 1:0-Erfolg bei Aufsteiger Swansea und liegt weiterhin fünf Zähler hinter seinem Stadtrivalen Manchester City, der sich bislang keine Blöße gibt.

Mit Newcastle kommt nun der selbstbewusste Tabellenvierte ins Old Trafford. „Wir wollen dort gewinnen“, sagt deren Mittelfeldspieler Yohan Cabaye.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 13.Spieltag