7 April 2012

LIVE: Manchester United – Queens Park Rangers, Premier League 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Queens Park Rangers

Diese Chance ließ sich Manchester United nicht entgehen. Nachdem ihr Stadtrivale Man City gegen Sunderland gepatzt hatte, nutzten die „Red Devils“ diese maßgeschneiderte Vorlage eiskalt aus. Mit einem späten 2:0-Erfolg in Blackburn setzten sie sich um fünf Punkte von ihrem einzigen Verfolger im Titelrennen ab. „Es war wichtig, dass wir das Spiel gewonnen haben“, freute sich Sir Alex Ferguson über einen keinesfalls souveränen Erfolg. Erst in der 81. Minute traf Antonio Valencia zur Führung. Doch um Schönheitspreise geht es Ferguson in dieser Phase längst nicht mehr. „Meine Erfahrung sagt mir: Was zählt, ist, zu versuchen, das Spiel am Sonntag zu gewinnen.“ Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Sport HD 2  Sonntag, 08.04.12  14:25 – 16:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball