2 November 2010

LIVE: MSK Zilina – Olympique Marseille, UEFA Champions League, 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Den Pflichtsieg hat Marseille per 1:0 zu Hause gegen den Gruppen-Prügelknaben Zilina (null Punkte, 1:8 Tore) eingefahren, doch überzeugend traten die Südfranzosen nicht auf. 

„Was wir geboten haben, war nicht gerade schön“, gab Mittelfeldspieler Edouard Cissé zu. 

Verteidiger Souleymane Diawaras Kopfballtreffer (48.) war das einzige echte Highlight der Partie. 

Das sah auch Trainer Didier Deschamps so. „Wir haben Luft nach oben“, sagt er und fordert zweierlei für Rematch in der Slowakei: 

1. „Wir müssen einfacher spielen, um effizienter zu werden.“ 2. „Wir brauchen auch in Zilina einen Sieg, um in der Verlosung für die Achtelfinalplätze zu bleiben.“

LIVE: Mittwoch, 03.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Partizan Belgrad – Sporting Braga
Schachtjor Donezk – FC Arsenal
AJ Auxerre – Ajax Amsterdam
AC Mailand – Real Madrid
FC Chelsea – Spartak Moskau
MSK Zilina – Olympique Marseille
FC Basel – AS Rom
CFR Cluj – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 03.11.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
FC Basel – AS Rom
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 03.11.2010 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 4.Spieltag
CFR Cluj – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 03.11.2010 – 20.35 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 4.Spieltag
AC Mailand – Real Madrid
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar