15 Dezember 2012

LIVE: MSV Duisburg – Jahn Regensburg, 2. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - Jahn Regensburg, 2. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Seit zwei Spielen haben die „Zebras“ aus Duisburg den Galopp eingelegt. In Aalen feierte der MSV mit 1:0 den zweiten Zu-null-Sieg in Serie und Trainer Kosta Runjaic war voll des Lobes: „Ich bin stolz auf das, was meine Mannschaft geleistet hat.“ Mit 18 Punkten verschafften sich die Meidericher etwas Luft im Abstiegskampf und wollen gegen Jahn „einen Dreier nachlegen“, so der Siegschütze in Aalen Kevin Wolze.

Der Gast aus Regensburg erkämpfte im Derby gegen 1860 München ein 1:1, bleibt aber Träger der „roten Laterne“. Wichtiger: „Bis zum 3. Januar soll der neue Trainer präsentiert werden“, verspricht Sportchef und Interimscoach Franz Gerber. Top-Kandidat: Klaus Augenthaler. Kommentar: Klaus Veltman.