4 März 2012

LIVE: Newcastle United – AFC Sunderland, Premier League 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - AFC Sunderland

Tyne-Wear Derby im St. James‘ Park: Newcastle United empfängt den Erzrivalen aus dem keine 20 Kilometer entfernten Sunderland. In der Tabelle ist der Abstand ein wenig größer. Während die „Magpies“ mit ihrem „Double Demba“-Sturmduo Papiss Demba Cissé (kam im Winter, zwei Tore in drei Spielen) und Demba Ba (16/22) um ein Europacup-Ticket kämpfen, kicken die Gäste jenseits von Gut und Böse. Zehn Punkte haben die „Black Cats“ weniger als die Gastgeber und kassierten zuletzt eine 0:4-Abfuhr bei West Brom. Eine schwere Niederlage sei das gewesen, gab AFC-Kapitän Lee Cattermole zu, aber er verspricht: „Im Derby werden wir eine Reaktion zeigen. Die Jungs sind heiß.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 04.03.12, 12:55 – 14:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball