8 April 2013

LIVE: Newcastle United – Benfica Lissabon, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - Benfica Lissabon, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Einen großen Schritt Richtung Halbfinale machte Benfica mit dem 3:1-Hinspielsieg. Dabei hatte es für Lissabon im Estádio da Luz mit einem frühen Nackenschlag begonnen. Bereits nach zwölf Minuten schoss Ex-Bundesligaprofi Papiss Demba Cissé Newcastle in Front. Doch die „Águias“, die „Adler“, fuhren danach die Krallen aus und fackelten ein Offensiv-Feuerwerk ab. „Ich bin sehr zufrieden mit unserem Spiel“, lobte Trainer Jorge Jesus und warnte, „aber wir sind noch nicht durch.“ An die Minimalchance aufs Halbfinale glaubt man noch im Lager von United. „Wir sind in der Europa League zu Hause ungeschlagen“, sagt Torwart Tim Krull, „und mit unseren Fans im Rücken können wir das kleine Wunder schaffen.“

Viertelfinalfieber! Welche vier Teams können im Rückspiel alles klar machen und sich fürs Halbfinale qualifizieren? Neben dem sportlichen Erfolg dürfen sich die vier Semifinalisten über einen dicken Scheck in Höhe von einer Million Euro freuen, die die UEFA für das Erreichen der Runde der letzten vier ausschüttet. Sky zeigt die Top-Partien der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz live, teilweise exklusiv und in HD. Nach den Live-Matches und der Konferenz gibt es die große Analyse des Spieltags in „Alle Spiele, alle Tore“ live und in HD.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664