1 April 2012

LIVE: Newcastle United – FC Liverpool, Premier League 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - FC Liverpool

Elf Siege, neun Remis und zehn Niederlagen – das ist die Bilanz eines Mittelklasseklubs. Und absolut nicht vereinbar mit den Ansprüchen des FC Liverpool. Nur die Erfolge in den Pokalwettbewerben hübschen die Saison der „Reds“ ein wenig auf. Dank ihres Sieges im Ligapokal haben sie sich für die Europa League qualifiziert, im FA Cup stehen sie überdies im Halbfinale. Während Liverpool in der Liga also auf Sparflamme schalten kann, geht es für Newcastle um alles oder nichts. Die „Magpies“ haben bei fünf Punkten Rückstand noch die Chance, sich für die Champions League zu qualifizieren. Im schlimmsten Fall allerdings reicht es nicht einmal für die Europa League. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport 1, Sonntag, 01.04.12, 14:25 – 16:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball