26 August 2012

LIVE: NK Maribor – Dinamo Zagreb, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: NK Maribor - Dinamo Zagreb

Pfosten- und Lattentreffer, etliche Hochkaräter, drei erzielte Tore und trotzdem nur 2:1 gewonnen – Dinamo Zagreb muss um den Einzug in die Gruppenphase bangen. Pech, eine große Portion Überheblichkeit und ein Eigentor vom Kapitän und künftigen HSV-Spieler Milan Badelj sorgen für gemischte Gefühle im Lager des kroatischen Rekordmeisters vor dem Rückspiel in Maribor.

„Wir hätten im Hinspiel alles klarmachen müssen“, so der 23-jährige Badelj, „immerhin haben wir gewonnen und ich habe meinen Lapsus durch den Siegtreffer ein wenig wiedergutgemacht. In Maribor müssen wir alles geben, um den Traum von der Gruppenphase wahrzumachen. Das wäre ein unvergesslicher Abschluss meiner Karriere bei Dinamo.“

LIVE: Dienstag, 28.08.2012 – 20.40 Uhr – Sky Sport
Fußball Champions League Qualifikation, Play-off Konferenz – Rückspiele