27 März 2012

LIVE: Olympique Marseille – FC Bayern München, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Olympique Marseille - FC Bayern München, Champions League Viertelfinale

„Wir können zufrieden sein“, sagt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zwar zum Los Marseille, doch, „ich warne davor zu glauben, es sei einfach. Dortmund hat zweimal gegen sie verloren.“ Die Bayern wollen sich also nicht davon täuschen lassen, dass OM im Mittelmaß der Ligue 1 steckt. Und sie wollen nicht darauf setzen, dass die Abwehr der Franzosen immer wieder amateurhafte Aussetzer zeigt. Denn Olympique kann sehr effektiv sein, wie beim 3:0 gegen bzw. 3:2 in Dortmund. Kommt laut FCB-Kapitän Philipp Lahm „über die mannschaftliche Geschlossenheit“. Und spielt „sehr aggressiv“, wie Franck Ribéry weiß, der von 2005 bis 2007 im eindrucksvollen Stade Vélodrome zauberte. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport HD 1, Mittwoch, 28.03.12, 20:00 – 22:40 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball