1 April 2013

LIVE: Paris St. Germain – FC Barcelona, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Paris St. Germain - FC Barcelona, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Das Duell der Neureichen aus Paris gegen die überragende Mannschaft der letzten Jahre Barça! „Das ist umwerfend“, freut sich PSG-Coach Carlo Ancelotti auf dieses brisante Kräftemessen, „wir sind begeistert von diesem Los!“

Allerdings erwartet der Italiener, der Barcelonas beeindruckendes 4:0 gegen seinen Ex-Klub Milan im Achtelfinale genau beobachtet hat, sehr schwere Spiele für sein Team: „Das wird ein großer Test für uns.“

Für den Favoriten aus Spanien aber auch, so Verteidiger Jordi Alba: „PSG ist eine homogene Elf, defensivstark und mit viel Qualität im Angriff.“ Für die sorgt u.a. der streitbare Zlatan Ibrahimovic, 2009/10 in Diensten des FC Barcelona. Kommentar: Marco Hagemann.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664