14 April 2011

LIVE: PSV Eindhoven – Benfica Lissabon, UEFA Europa League, Viertelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Schafft Eindhoven noch die Wende? Nach der 1:4-Hinspiel-Niederlage bei Benfica Lissabon stehen die Niederländer vor dem Aus in der UEFA Europa League. 

Gelingt der PSV Eindhoven im Philips-Stadion ein Fußballwunder? 1:4 kam der 21-malige Niederländische Meister bei Benfica unter die Räder. Eine denkbar ungünstige Ausgangslage fürs Rückspiel. „Wenn uns ein frühes Tor gelingt und die Fans hinter uns stehen, ist vielleicht noch was möglich“, glaubt Trainer Fred Rutten. 

Keinen Gedanken an eine Sensation verschwendet man im Lager von Benfica. „Das war ein großer Schritt Richtung Halbfinale“, weiß National- und Bayern-Wunschspieler Fabio Coentrao, „unser Ziel ist das Endspiel in Dublin. Wir haben hart dafür gearbeitet und lassen uns die Butter von der PSV nicht mehr vom Brot nehmen.“

LIVE: Donnerstag, 14.04.2011 – 18.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Viertelfinale, Rückspiel
Spartak Moskau – FC Porto
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 14.04.2011 – 20.45 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Viertelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
Sporting Braga – Dynamo Kiew
Twente Enschede – FC Villarreal
PSV Eindhoven – Benfica Lissabon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 14.04.2011 – 20.50 Uhr – Puls 4
UEFA Europaleague, Viertelfinale, Rückspiel
Twente Enschede – FC Villarreal
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar