21 April 2012

LIVE: Queens Park Rangers – Tottenham Hotspur, Premier League 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur

Vor zwei Monaten spielten die Tottenham Hotspur noch um die Meisterschaft mit. Nach einer unerwarteten Negativserie mit nur einem Sieg in den letzten acht Premier-League-Partien müssen die „Spurs“ mittlerweile um die sicher geglaubte Champions-League-Qualifikation bangen. Nur dank der besseren Tordifferenz gegenüber Newcastle United verteidigen sie noch Platz vier. „Wir müssen jetzt Stärke und Herz zeigen, um wieder auf die Siegesstraße zu kommen und die Saison gut zu beenden“, fordert Carlo Cudicini. Gut kann dabei nur heißen, mindestens Rang vier und damit die Königsklasse zu erreichen. „Wir wollen da rein“, sagt der Keeper unmissverständlich. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Sport HD Extra, Samstag, 21.04.12, 18:25 – 20:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball