5 Mai 2012

LIVE: Rapid Wien – Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga 33. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Mehr Initiative – das wünscht sich Ricardo Moniz von seinen Jungs nach dem knappen 1:0-Erfolg über Mattersburg. Viel zu schnell zufrieden seien einige Spieler, findet der Bullen-Coach. Doch nicht umsonst führen die Salzburger seit Wochen die Tabelle an. Nicht alles ist negativ: „Es herrscht extremer Hunger bei uns. Ich denke, dass ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Aber auch Rapid, das jüngst 3:2 in Ried gewann, zeigt Appetit: Unbedingt international spielen wollen die Grün-Weißen in der kommenden Saison. Und der Titelkampf sei mehr als gewünscht, stellte Trainer Peter Schöttel klar. Wer macht das Rennen an der Spitze? Kommentar: Erich Auer, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Heribert Weber.

Sky Sport Austria, Sonntag, 06.05.12, 15:30 – 18:15 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball