14 Oktober 2011

LIVE: Rapid Wien – SC Wiener Neustadt, tipp3-Bundesliga, 11. Runde, Vorbericht und Liveticker

Das kurze Rapid-Hoch mit Siegen gegen den KSV (5:1) und in Innsbruck (3:0) fand in Maria Enzersdorf ein jähes Ende: 3:4 unterlagen die Hütteldorfer Sensations-Team Admira.

Weil seine Burschen aber zwischenzeitlich aus einem 0:3 ein 3:3 machten und das 3:4 per umstrittenem Elfer kassierten, wollte Coach Peter Schöttel nicht zu streng sein:

„Diese Niederlage wirft uns nicht zurück“, sagte er, „nach der Länderspielpause werden wir uns auf die Partie gegen Wiener Neustadt konzentrieren. Dann erwarte ich von meinem Team auch eine bessere Leistung.“

Kollege Peter Stöger sehnt eine Steigerung nach fünf Matches ohne Sieg für den SC Wiener Neustadt geradezu herbei.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde
Kapfenberger SV 1919 – FC Trenkwalder Admira
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde, Konferenz
Rapid Wien – SC Wiener Neustadt / Sky Sport
SV Ried – Austria Wien / Sky Sport
Red Bull Salzburg – FC Wacker Innsbruck / Sky Sport
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar