22 April 2012

LIVE: Rapid Wien – Sturm Graz, tipp3-Bundesliga 31. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Rapid Wien - Sturm Graz

Wieder ein torloses Remis. Nur einen Schuss wagten die Hütteldorfer auf das Austria-Tor. Was ist los in der Hauptstadt? „Respekt“ hätten die Teams laut Rapid-Coach Peter Schöttel voreinander gehabt. Außerdem wolle keiner ein solches Spiel verlieren, „deswegen waren die letzten zwei Derbys nicht so gut.“ Besser werden soll es gegen die Grazer Jungs, die seit der Entlassung von Franco Foda unter den Fittichen von Co-Trainer Thomas Kristl stehen. 2:2 endete die „Premiere“ des Interims-Coaches gegen Salzburg. Der 49-Jährige findet lobende Worte: „Die Mannschaft ist imstande, guten Fußball zu spielen“ – auch gegen Rapid? Kommentar: Thomas Trukesitz, Moderation: Jörg Künne, Experte: Hans Krankl.

Sky Sport Austria, Sonntag, 22.04.12, 15:30 – 18:15 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball