2 Dezember 2012

LIVE: Real Madrid – Ajax Amsterdam, Champions League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Real Madrid - Ajax Amsterdam, Champions League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ziemlich verärgert war Frank de Boer im letzten Match gegen den BVB. „Dortmund hatte einen Freistoß und wir haben nur geschlafen“, so der Ajax-Coach sauer. Gut, dass Mario Götze diesen nicht verwandeln konnte. Dennoch verlor Amsterdam das Spiel gegen den schwarz-gelben Spitzenreiter 1:4. Das war’s mit der K.-o.-Runde. Vielleicht ist noch ein Platz in der Europa League drin?

Was das CL-Achtelfinale betrifft, ist neben den Borussen auch Real eine Runde weiter. Pepe ist mehr als zufrieden. „Diese Gruppe war sehr hart“, findet der Verteidiger, „glücklicherweise haben wir sie überstanden.“ 1:1 endete die Partie der „Königlichen“ bei ManCity – ein Punkt, der genügte. Kommentar: Michael Born.