4 April 2012

LIVE: Real Madrid – APOEL Nikosia, Champions League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Real Madrid - APOEL Nikosia, Champions League Viertelfinale Rückspiel

Das Fußballwunder fällt aus. Zwar wehrte sich Außenseiter APOEL im Hinspiel im Rahmen seiner Möglichkeiten tapfer. Doch nach 74 Minuten zerbröselte Nikosias Abwehrbeton unter Reals Dauerdruck und Karim Benzema (74. & 90.) sowie Kaká (82.) schossen Madrid per 3:0 praktisch ins Halbfinale. Das Rückspiel im Bernabéu wird für die zyprischen CL-Helden ein einmaliges Erlebnis, für den Rest der Fußballwelt nur Formsache sein. Das sieht auch José Mourinho so, aber vor allem zeigt der Real-Coach ausnahmsweise seine Gentleman-Seite: „APOELs Organisation und Charakter sind großartig. Sie sind das wichtigste Team dieser Saison und wir werden ihnen in Madrid Respekt erweisen.“ Kommentar: Martin Groß.

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 04.04.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball