25 Januar 2012

LIVE: FC Barcelona – Real Madrid, Copa del Rey, Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Real Madrid - FC Barcelona, Copa del Rey, Viertelfinale

El Clasico: Knickt Real wieder ein? Gegen Barca findet Real einfach kein Mittel. Im Copa-del-Rey-Viertelfinal-Hinspiel gab es eine 1:2-Pleite im eigenen Stadion. In den beiden jüngsten Duellen gingen die Königlichen jeweils in Führung, verloren am Ende aber dennoch. Und dieses Mal?  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Guardiolas nächster Schritt zur Legende?  In dreieinhalb Saisons als Barca-Coach hat Pep Guardiola dreizehn Titel geholt – und mit dem 2:1 im Pokal-Hinspiel neun Mal Real bezwungen. Mit einem weiteren Sieg in der zweiten Partie würde er in dieser Hinsicht Johan Cruyff überholen. Spannung auch in England. Im Carling-Cup-Rückspiel in Liverpool muss ManCity ein 0:1 wettmachen. Wir übertragen beide Partien live!

Am Mittwoch (25. Januar) ab 22.00 Uhr stehen sich die spanischen Fußball-Giganten FC Barcelona und Real Madrid im Viertelfinal-Rückspiel der Copa del Rey gegenüber. Nach dem 2:1 Hinspiel-Sieg in Madrid geht Barcelona als klarer Favorit gegen das Team von Mesut Özil und Sami Khedira ins Spiel.

Das haben sich die Stars von Real Madrid sicherlich anders vorgestellt: Die Königlichen verloren gegen Barcelona das Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey mit 1:2 (1:0)! Ob das Weiße Ballett Barca jetzt auswärts noch austanzt?

*****************************************

Vorbericht zum Hinspiel: Real Madrid – FC Barcelona

2010/11 standen sich Real Madrid und der FC Barcelona im Finale der Copa del Rey gegenüber und die Königlichen holten sich mit einem 1:0-Erfolg den Titel! Dieses Mal gibt’s El Clasico bereits im Viertelfinale. Ob das Weiße Ballett das Hinspiel zu Hause gewinnt? Im jüngsten Ligaduell siegte Barca im Bernabeu-Stadion mit 3:1. Am Mittwoch ab 22:00 Uhr sind Sie live dabei!  www.Liveticker.TV

Wieder im Fieber! El Clasico lässt niemanden kalt! Nach sieben Mal Real – Barca 2011 kommt es am Mittwoch zum ersten Duell in diesem Jahr – und das in der Copa del Rey. Die Königlichen konnten keinen der letzten zwölf Vergleiche in der regulären Spielzeit für sich entscheiden, schnappten Messi & Co. aber den Cup-Titel weg!

Copa Clasico – Das Fußball-Drama in 2 Akten: Real Madrid vs. FC Barcelona LIVE und EXKLUSIV auf www.laola1.tv  – 1. Akt: Mittwoch, 18.01.2012 & 2. Akt: Mittwoch, 25.01.2012 jeweils ab 21.45 Uhr

Im neuen Fußball-Jahr kommt es gleich zu einem wahren Kracher. Die Galaktischen aus Madrid empfangen den regierenden Weltpokalsieger aus Barcelona. Am Mittwoch, den 18.01.2012 steht das Viertelfinal-Hinspiel des spanischen Cups „Copa del Rey“ auf dem Programm. LAOLA1.tv zeigt das Duell der beiden Top-Teams in Deutschland und Österreich LIVE, EXKLUSIV und kostenlos im Internet sowie via iPhone/ iPad.

39 Tage nach dem letzten Duell der beiden spanischen Traditionsvereine steht der nächste El Clasico vor der Tür. Jedoch mit dem großen Unterschied, dass dieses Fußball-Drama in 2 Akten (Spiele) über die Bühne geht. Am Mittwoch, den 18.01.2012 ab 21:45 Uhr findet im Santiago Bernabéu das Hinspiel zwischen Real Madrid und FC Barcelona statt. Eine Woche später empfangen die Katalanen ebenfalls ab 21:45 Uhr im Camp Nou die Königlichen aus Madrid.

In der vergangenen Saison standen sich die beiden Mannschaften im Copa del Rey Finale gegenüber. In spannenden 120 Minuten triumphierte das weiße Ballett  – dank eines Treffers von Cristiano Ronaldo – mit 1:0.

La Liga und Copa del Rey LIVE und EXKLUSIV bei LAOLA1.tv:

Im La Liga Channel auf www.laola1.tv sind pro Spieltag 9 Spiele LIVE zu sehen, sowie die Highlights aller gezeigten Spiele. LAOLA1.tv überträgt neben den Topspielen aus La Liga seit dieser Saison auch alle wichtigen Spiele des Spanischen Cups Copa del Rey LIVE und kostenlos.

LIVE-Programm  Copa del Rey auf www.laola1.tv:

Copa del Rey – Viertelfinale – Hinspiele:
Dienstag, 17.01.
21:00 Uhr: Espanyol Barcelona  – CD Mirandés

Mittwoch, 18.01.
20:00 Uhr: Athletic Bilbao – RCD Mallorca
ab 21:45 Uhr: Real Madrid – FC Barcelona

Donnerstag, 19.01.
21:30 Uhr: Valencia CF – Levante UD

Copa del Rey – Viertelfinale – Rückspiele:
Dienstag, 24.01.
21:00 Uhr: CD Mirandés  -Espanyol Barcelona