18 September 2011

LIVE: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt, Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Positiv war, dass sich Maierhofer sehr gut in die Mannschaft integriert hat“, freut sich Bullen-Coach Ricardo Moniz über die Leistung seines letzten Neuzugangs beim 3:1 gegen den KSV.

Der Torschütze selbst bleibt aber kritisch: „Wir haben drei Punkte gemacht, auch wenn es nicht unser bestes Spiel war“, gesteht Stefan Maierhofer. Auf den 29-jährigen Ex-Rapidler wartet mit dem SC Wiener Neustadt nun die nächste machbare Aufgabe.

Allerdings hatten sich die Niederösterreicher zuletzt beim 1:1 gegen die Austria in den Augen ihres Trainers Peter Stöger „taktisch über weite Strecken super verkauft“ und sind bisher „im Plansoll“.

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde,