15 Februar 2011

LIVE: Rhein Neckar-Löwen – SC Magdeburg, Handball Bundesliga, 22.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Live: Rhein Neckar-Löwen gegen SC Magdeburg Am Dienstag, 15. Februar überträgt SPORT1 ab 20.15 Uhr live die Parie Rhein Neckar-Löwen gegen den SC Magdeburg.

Am 22. Spieltag kommt es in der TOYOTA HBL zum Duell zwischen den gastgebenden Rhein Neckar Löwen und dem SC Magdeburg.

Im Hinspiel siegten die Gäste überraschend mit 33:29, bester Schütze auf Seiten der Magdeburger war Robert Weber.

Bereits ab 19.45 Uhr startet SPORT1 mit Handball Live – Der Countdown. Jeden Dienstag unmittelbar vor dem Live-Spiel präsentiert SPORT1 alle Informationen rund um die anstehende Partie und berichtet neben Porträts zu Klubs, Spielern und Trainerpersönlichkeiten über das aktuelle Geschehen in der Bundesliga sowie der Nationalmannschaft.

LIVE: Dienstag, 15.02.2011 – 19.45 Uhr – Sport
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 22. Spieltag
Rhein Neckar-Löwen – SC Magdeburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV