25 August 2012

LIVE: Robert Stieglitz – Arthur Abraham, Boxen WM im Supermittelgewicht, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Robert Stieglitz - Arthur Abraham
LIVE: Robert Stieglitz - Arthur Abraham

Am Samstag (ab 22.45 Uhr live in der ARD) ist es so weit! Dann kommt es in der Berliner o2 World zum mit Spannung erwarteten Showdown um die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht zwischen dem 31-jährigen Robert Stieglitz (42-2, 23 K.o.´s) und Arthur Abraham (34-3, 27 K.o.´s). www.Liveticker.TV

Scheidungskrampf vor Titelkampf / Box-Weltmeister Stieglitz kritisiert Justiz

Magdeburg – Box-Weltmeister Robert Stieglitz hadert vor seinem Titelkampf gegen Arthur Abraham mit der deutschen Justiz. Grund ist sein langwieriges Scheidungsverfahren.

„Ich wundere mich selbst, wofür die Amtsrichter Geld bekommen, die lassen sich Zeit“, sagte der WBO-Champion im Supermittelgewicht in einem Interview dem Magazin „Prinz“ (Magdeburg-Ausgabe). „Wir leben seit zweieinhalb Jahren getrennt, aber es passiert nichts.“ Die Kommunikation mit seiner Noch-Ehefrau beschränke sich nach Stieglitz´ Worten auf ein Thema: „Geld, das ist der einzige Kontakt. Ich kriege auch mein Kind selten zu sehen. Das ist sehr schade.“ Eine Scheidung bezeichnete der Profiboxer, Vater eines 5-jährigen Sohns, als seinen größten Wunsch.

Trotz des Scheidungskampfs – von der Ehe hat der 31-Jährige die Nase noch nicht voll: „Ich will auf jeden Fall wieder heiraten, aber mit einem gewissen Abstand. Ich werde es ein bisschen schlauer machen und nicht so schnell.“ Mit seiner neuen Freundin, Tatjana Genrich, Miss Sachsen-Anhalt 2010, lebt er in Stadtfeld.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Boxen LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Samstag, 25.08.2012 – 22.45 Uhr – ARD
Boxen Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht
Robert Stieglitz – Arthur Abraham
anschließend Kampf im Halb-Mittelgewicht
Jack Culcay – Frederic Serre
Übertragung aus Berlin

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Boxen LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar