13 November 2011

LIVE: Roger Federer vs. Jo-Wilfried Tsonga, Finale ATP Masters in Paris, Vorbericht und Liveticker

Auf zu Nummer 6! So oft wie in diesem Jahr haben sich Roger Federer und Jo-Wilfried Tsonga noch nie getroffen: Das Duell im Endspiel des Masters von Paris-Bercy ist bereits das sechste zwischen den beiden in 2011. Von den bisherigen fünf gewann der Schweizer drei, inklusive dem letzten im Viertelfinale der US Open. Wer diesmal siegt, zeigen wir Ihnen live ab 15:00 Uhr!

Das Finalspiel aus Paris! Das BNB Paribas Masters in Paris ist das neunte und letzte Turnier der ATP World Tour Masters. Noch einmal kämpfen Topspieler um den prestigeträchtigen Sieg, um einen Platz beim World Tour Finale und um ein Preisgeld von 2.750.000 Euro. ORF SPORT + überträgt das Finalspiel am Sonntag, 13. November, 14.55 bis 17.15 Uhr.

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 13.11.2011 – 14.55 Uhr – ORF Sport

LIVE: Sonntag, 13.11.2011 – 15.00 Uhr – SF info