19 November 2012

LIVE: Rosenborg Trondheim – Rapid Wien, Fußball Europa League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Rosenborg Trondheim - Rapid Wien, Fußball Europa League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Aus die Maus für Rapid! Nach dem 0:3 in Leverkusen müssen die Hütteldorfer den Einzug in die K.-o.-Runde endgültig abschreiben. „Es ist wieder blöd gelaufen für uns“, fand Mittelfeldakteur Christopher Trimmel. Peter Schöttel dagegen war gar nicht so unzufrieden mit seinen Jungs. „Wir haben uns besser verkauft als im Hinspiel“, so der Rapid-Coach. Gelingt den Grün-Weißen auch im Rückspiel bei Rosenborg Trondheim ein ehrenvoller Auftritt? 1:2 unterlag das Schöttel-Team am 20.9. den Norwegern, die in Wien ihre bislang einzigen drei Punkte holten. So geht es für beide nur noch um die Ehre, reißen können sie nichts mehr. Kommentar: Dieter Danko, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Hans Krankl.