26 August 2012

LIVE: RSC Anderlecht – AEL Limassol, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: RSC Anderlecht - AEL Limassol

Porto, Donezk, Lyon und Partizan Belgrad können ein Lied davon singen, jetzt hat auch der RSC Anderlecht sein Zypern-Erlebnis: Belgiens Rekordmeister (31 Titel, zuletzt 2012) und dreimaliger Europacupsieger (zuletzt 1983) musste sich im Hinspiel bei AEL Limassol 1:2 geschlagen geben.

Entsprechend stolz äußerte sich AEL-Coach Charalampos Christodoulou: „Wir haben gezeigt, wer wir sind. Wenn wir diese Leistung noch einmal abrufen können, haben wir alles, was man benötigt, um die Gruppenphase zu erreichen.“ Das befürchtet auch Anderlechts serbischer Stürmer Milan Jovanovic, der im Rückspiel wegen einer Gelbroten Karte fehlen wird: „Die Zyprer von Limassol sind Maschinen“, sagt er respektvoll.

LIVE: Dienstag, 28.08.2012 – 20.40 Uhr – Sky Sport
Fußball Champions League Qualifikation, Play-off Konferenz – Rückspiele