6 März 2011

LIVE: SC Freiburg – Werder Bremen, 1. Bundesliga, 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

fussball erstebundesliga001SC Freiburg – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Werder lebt. Das Spiel gegen Leverkusen schien beim Zwischenstand von 0:2 nach 67 Minuten bereits verloren, doch das Team gab nicht auf und wurde mit dem späten Ausgleich belohnt. Das Remis sei „ein gefühlter Sieg“, freute sich Sebastian Prödl, der Schütze des 2:2. Der eine Zähler reichte Werder, um den Relegationsplatz zu verlassen. „Jeder Punkt ist wichtig für uns“, erklärte Trainer Thomas Schaaf. Die Bremer vergaßen jedoch nicht, darauf hinzuweisen, dass es allein mit Unentschieden nicht mit dem Klassenerhalt klappen wird. „Wir werden bald wieder siegen müssen, um da unten raus zu kommen“, fordert Geschäftsführer Klaus Allofs. 

Hamburger SV – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Duell um Europa. Der Hamburger SV und Mainz 05 kämpfen um die Qualifikation für die Europa League. Momentan hält der Gast den begehrten fünften Platz, der HSV rangiert drei Punkte dahinter. 05-Manager Christian Heidel bringt die Ausgangssituation auf den Punkt: „Die wollen einen Schritt Richtung Europa machen, wir wollen ihnen in die Suppe spucken.“ Der Druck liegt demnach beim Gastgeber. Der hat sein Schicksal noch „selbst in der Hand“, wie Dennis Aogo betont. Das gilt jedoch nur bei einem Sieg über die 05er. Der Linksverteidiger verlangt folgerichtig: „In diesem entscheidenden Duell müssen wir punkten.“ Und zwar dreifach. 

LIVE: Sonntag, 06.03.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag
SC Freiburg – Werder Bremen
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 06.03.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 25.Spieltag
Hamburger SV – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar