6 Februar 2011

LIVE: SC Freiburg – Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ja, beim 1:0 in Stuttgart war Glück mit im Spiel. Aber dass der SC Freiburg seit sechs Partien ungeschlagen ist, 33 Punkte hat und mit Demba Papiss Cissé einen der besten Torjäger (15 Treffer) stellt, ist nicht nur Fortuna geschuldet. 

Die Breisgauer sind gut – und ehrgeizig: „Ich verhehle nicht, dass es oben in der Tabelle Spaß macht und wir dort bleiben wollen“, sagt etwa Kapitän Heiko Butscher. 

Ganz unten in der Tabelle sind dagegen die Frankfurter angekommen. Zumindest in der Rangliste 2011. 

Drei Spiele, null Tore, null Punkte – diese Bilanz hat die SGE in eine „gefährliche Zone“ gebracht, wie Stratege Pirmin Schwegler besorgt bemerkt.

 

LIVE: Sonntag, 06.02.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 21.Spieltag
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de

Schreibe einen Kommentar