3 Mai 2013

LIVE: SC Freiburg – FC Augsburg, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: SC Freiburg - FC Augsburg, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

(sky) Besser als Barça! Nach Ansicht von Matthias Ginter hat der SC Freiburg beim 0:1 in München quasi seine Tauglichkeit auf internationaler Ebene nachgewiesen. Der 19-Jährige war erleichtert, dass sein Team von den Bayern nicht abgeschossen wurde und erklärte: „Insofern sind wir besser als Barça.“ Ginter konnte sich außerdem freuen, dass der SC weiter auf einem Europa-League-Startplatz steht. Den wollen sie mit einem Sieg gegen Augsburg verteidigen.

Der Abstiegskandidat kommt jedoch sehr selbstbewusst in den Breisgau. Nach dem 3:0 gegen Stuttgart tönte Außenverteidiger Matthias Ostrzolek: „Wir bleiben drin, da verwette ich alles drauf, was ich habe.“

Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Wolff Fuss.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664