3 März 2012

LIVE: SC Freiburg – FC Schalke 04, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - FC Schalke 04

Sie hatten sich beim SC Freiburg für das Derby in Stuttgart soviel vorgenommen und dann lagen sie nach 20 Minuten 0:2 zurück. Seine Mannschaft habe da nicht gepennt, verteidigte SCF-Coach Christian Streich die Spieler, sie hätten halt Fehler gemacht, aber „da bin ich nicht böse“. Am Ende stand es 4:1 für den VfB und der Blick auf die Tabelle verrät, dass die Breisgauer einfach zu viele Fehler machen. Nicht von ungefähr rangieren sie auf Platz 18. Gegen Schalke werden sie dennoch wieder verbissen um den zweiten Sieg der Rückrunde kämpfen. Für S04 geht es nach dem 0:2 bei den Bayern nicht mehr um den Titel, sondern nur noch um die Teilnahme an der Champions League. Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball