9 November 2012

LIVE: SC Freiburg – Hamburger SV, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - Hamburger SV, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem Spiel in Gladbach wurde Christian Streich grundsätzlich. „Wir hatten schon so viele Spiele, in denen wir gleichwertig oder besser waren, und die wir dann verlieren“, lamentierte der Freiburger Trainer. Das sei wahnsinnig schade, meinte Streich, „denn wir brauchen die Punkte“. Dabei verlor der SCF gar nicht, sondern holte einen Zähler. Für Streich fühlte sich das 1:1 aber wie eine Niederlage an. Für den Hamburger Keeper René Adler fühlte sich das 0:3 gegen die Bayern weit schlimmer an. „Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der mehrere Klassen besser war“, erkannte Adler. Im Breisgau treffen die Hanseaten wieder auf einen Gegner auf Augenhöhe. Kommentar: Jürgen Schmitz.