29 Dezember 2010

LIVE: SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt, Handball Bundesliga, 19.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sport 1 überträgt am Mittwoch, 29. Dezember ab 17.55 Uhr das Spiel SC Magdeburg gegen SG Flensburg-Handewitt. Direkt im Anschluss folgt der Auftritt der Rhein Neckar Löwen bei Frisch Auf! Göppingen.

SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt

Der Gastgeber um Bartosz Jurecki will vor heimischem Publikum gegen Flensburg zwei Punkte einfahren. Die Gäste, die sich Mitte der Hinserie bereits von Ex-Coach Per Carlén trennten, verloren bereits das Hinspiel mit 29:33 und sinnen am 19. Spieltag auf eine Revanche.

Frisch Auf! Göppingen vs. Rhein-Neckar Löwen

Derby-Zeit in Göppingen – Frisch Auf und Lars Kaufmann empfangen am 19. Spieltag die in Baden-Würtemberg benachbarten Rhein-Neckar Löwen um Nationalspieler Oliver Roggisch. Beide Teams haben in der laufenden Saison das Ziel, sich unter den Top 5 der Tabelle zu etablieren. Im Hinspiel siegten die Löwen knapp mit 28:26.

LIVE: Mittwoch, 29.12.2010 – 17.55 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 19. Spieltag
SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt
LIVE dabei mit