13 Mai 2012

LIVE: SC Wiener Neustadt – FC Red Bull Salzburg, 35. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Abstieg erledigt, Klassenerhalt! Trotz der 1:3-Pleite gegen Austria Wien ist das Thema bei Wiener Neustadt durch. Denn auch Schlusslicht Kapfenberg verlor in Salzburg mit 0:2. Zufrieden war Peter Stöger dennoch nicht: „Ich habe gehofft, dass wir befreiter aufspielen“, erklärte der SC-Coach. „Das war eines unserer schlechteren Spiele, obwohl wir wussten, dass wir gerettet sind.“ Die „Bullen“ haben ihr Ziel noch nicht ganz erreicht. Allerdings will und wird sich das Team von Ricardo Moniz nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. „Offiziell brauchen wir noch einen Punkt“, weiß der Trainer, „und den werden wir holen!“ Kommentar: Robert Maurer (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz).

Sky Sport HD Extra  Sonntag, 13.05.12  15:30 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball