1 November 2012

LIVE: SC Wiener Neustadt – FC Wacker Innsbruck, t-mobile Bundesliga, Österreich, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck, t-mobile Bundesliga, Österreich, Vorbericht und Liveticker

Kellerduell im Stadion Wiener Neustadt! Nur noch einen Punkt liegt der Gastgeber nach der 1:3-Niederlage in Ried vor Schlusslicht Innsbruck. Weil die Tiroler in Runde 13 im zweiten Spiel mit Neutrainer Roland Kirchler den zweiten Sieg feierten.

Entsprechend lobte der Wacker-Coach seine Elf: „Nach dem 0:1 ist ein Ruck durch meine Mannschaft gegangen, wir waren dann die bessere Mannschaft“, freute sich Kirchler über den 2:1-Erfolg beim SVM, „in der zweiten Hälfte war kein Druck von Mattersburg mehr vorhanden, wir hatten die bessere Raumaufteilung und haben uns die besseren Chancen herausgespielt.“ Kommentar: Erich Auer, Moderation: Gerfried Pröll, Experte: Walter Schachner.