17 März 2012

LIVE: SC Wiener Neustadt – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga 25. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

Für Wiener Neustadt gab’s am Mittwoch im Nachholspiel nicht nur eine 0:1-Pleite beim abgeschlagenen Schlusslicht KSV, Kapfenberg-Trainer Thomas von Heesen fällte auch noch ein vernichtendes Urteil über den Gegner: „Wir haben gegen eine biedere Mannschaft gespielt, die uns nicht in Verlegenheit bringen konnte.“ Voll des (Eigen-)Lobes waren dagegen die Austrianer nach ihrem jüngsten 2:1-Sieg gegen die Admira, der sie zum stolzen Mitglied des punktgleichen Spitzentrios beförderte. „Wir haben teilweise sehr gut kombiniert und sind gut drauf“, freute sich Torschütze Roman Kienast, „wir steigern uns von Spiel zu Spiel“, sein Kollege Alexander Gorgon, der ebenfalls traf. Kommentar: Erich Auer.

Sky Sport 1, Samstag, 17.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball