28 März 2012

LIVE: Schalke 04 – Athletic Bilbao in SAT.1 und Atletico Madrid – Hannover 96 bei kabel eins

LIVE: Schalke 04 - Athletic Bilbao in SAT.1 und Atletico Madrid - Hannover 96 bei kabel eins

Hasta la vista, Rojiblancos? Europa-League-Viertelfinals live: Schalke 04 – Athletic Bilbao in SAT.1 und Atletico Madrid – Hannover 96 bei kabel eins

Unterföhring – Die Gegner kommen aus Spanien und haben die Vereinsfarben rot-weiß. Unter diesen gemeinsamen Voraussetzungen starten Schalke 04 und Hannover 96 ins Viertelfinale der UEFA Europa League. Die Königsblauen empfangen im Hinspiel am Donnerstag, 29. März 2012, Athletic Bilbao – ab 21.00 Uhr live in SAT.1. Ein schwerer Brocken für Schalke: Die „baskischen Löwen“ schalteten im Achtelfinale mit zwei Siegen Manchester United aus. „ran“-Moderator Oliver Welke meldet sich aus der Veltins-Arena. Hansi Küpper kommentiert die Partie.

Auch die Viertelfinal-Aufgabe von Hannover 96 hat es in sich. Die Niedersachsen reisen für das Hinspiel in die spanische Hauptstadt zu Atletico Madrid. Der Europa-League-Sieger von 2010 hat im laufenden Wettbewerb alle Heimspiele gewonnen und insgesamt nur ein Spiel verloren. kabel eins zeigt das zweite deutsch-spanische Duell des Abends ab 20.50 Uhr live. Aus dem Vicente-Calderon-Stadion berichten Moderatorin Andrea Kaiser und Kommentator Erich Laaser.

Die Viertelfinal-Hinspiele der UEFA Europa League live: Donnerstag, 29. März 2012 Schalke 04 – Athletic Bilbao ab 21.00 Uhr in SAT.1 Atletico Madrid – Hannover 96 ab 20.50 Uhr bei kabel eins (Anstoß jeweils um 21.05 Uhr)