21 März 2012

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga 26. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Gar nicht gut sieht es für Sturm derzeit aus. Mit einem 1:0-Sieg gegen Mattersburg starteten die Steirer in die Frühjahrsrunde. Was folgte, war eine Durststrecke von drei torlosen Remis, die von zwei Niederlagen noch „getoppt“ wurde. Zuletzt mussten sich die Grazer der Admira mit 0:2 geschlagen geben. „Die Mannschaft hat momentan nicht die nötige Sicherheit, sie kann besser spielen“, weiß Franco Foda und hofft zugleich auf bessere Zeiten. Als Nächstes geht es gegen die punktgleichen Tiroler, die mit einem 0:0 gegen Ried im Gepäck anreisen. Trainer Walter Kogler zeigt sich gelassen: „Wir nehmen den Punkt und schauen weiter“ – am Mittwoch gegen Graz. Kommentar: Dieter Danko.

Sky Sport 1, Mittwoch, 21.03.12, 20:00 – 22:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile