31 März 2012

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga 28 .Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, war Franco Foda nach dem Ausgleichstreffer in der 90. Minute erleichtert. 1:1 endete das Match bei der Austria und der Sturm-Coach fand lobende Worte für seine Jungs: „Die Mannschaft hat bis zum Ende an sich geglaubt. Aber es wird Zeit, dass wir auch auswärts gewinnen“, meint Foda. Als Nächstes empfangen die Grazer erst einmal Ried, das zuletzt bei Wiener Neustadt ebenfalls 1:1 spielte. Auch in ihren vergangenen drei Heimpartien gegen die Steirer kamen die Oberösterreicher nicht über ein Remis hinaus. Die Begegnungen in Graz gingen jeweils mit 1:0 an die Gastgeber. Kommentar: Charly Leitner, Moderation: Elisabeth Gamauf, Experte: Heribert Weber.

Sky Sport Austria, Samstag, 31.03.12, 15:45 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball