17 Dezember 2011

LIVE: SK Rapid Wien – FC Trenkwalder Admira, tipp3-Bundesliga, 19. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - FC Trenkwalder Admira
LIVE: SK Rapid Wien - FC Trenkwalder Admira

„Wir sind sehr enttäuscht“, gab Peter Schöttel nach dem torlosen Unentschieden gegen Innsbruck zu. „Wir haben zu Hause schon viel zu viele Punkte liegengelassen. Da ist es schwierig, dorthin zu kommen, wo wir hinwollen“, ärgerte sich der Rapid-Coach. Auch am Samstag spielen die Wiener wieder vor Heimpublikum, diesmal zu Gast: die Trenkwalder Admira mit nur einem Punkt weniger. Die Niederösterreicher verloren zuletzt in Salzburg und möchten diesmal einen Sieg einfahren: „Wir müssen die Leistung wieder über 90 Minuten abrufen“, appelliert Trainer Dietmar Kühbauer an das Team, mit dem er trotz der Niederlage zufrieden ist. Kommentar: Philipp Paternina.

 

Sky Sport 2, Samstag, 17.12.11, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
SK Rapid Wien – FC Trenkwalder Admira, 19. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar