21 März 2012

LIVE: SK Rapid Wien – Kapfenberger SV 1919, tipp3-Bundesliga 26. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - Kapfenberger SV 1919
LIVE: SK Rapid Wien - Kapfenberger SV 1919

„Dieses Tor hat der liebe Gott geschickt, Salzburg soll zwei Kerzen in der Kirche anzünden“, motzte Thomas von Heesen nach der 0:1-Heimpleite gegen die „Bullen“. Ein leichtes Aufbäumen war bei den Kapfenbergern nach dem 1:0-Heimerfolg gegen Wiener Neustadt am 14. März zu erkennen. Doch schon am Wochenende holte der Spitzenreiter aus Salzburg das Schlusslicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Darf der KSV gegen Rapid mit Gottes Segen rechnen? Die letzte Partie der Hütteldorfer gegen Mattersburg endete 1:1. Göttin Fortuna hatte Peter Schöttel dabei vermisst: „Man braucht auch Spielglück, das hatten wir heute gar nicht“, findet der Rapid-Trainer. Kommentar: Gunter Schwarz.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Mittwoch, 21.03.12, 20:00 – 22:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
SK Rapid Wien – Kapfenberger SV 1919, 26. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar