18 November 2012

LIVE: Spartak Moskau – FC Barcelona, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Spartak Moskau - FC Barcelona, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Eine böse Überraschung erlebte der ruhmreiche FC Barcelona in Glasgow. Die Katalanen verloren in Runde vier sensationell 1:2 bei Celtic. Beinbruch ist die Pleite für den notorischen CL-Favoriten allerdings keiner. „Wir sind auf Platz eins und wir haben es selbst in der Hand, dort zu bleiben“, referierte Verteidiger Marc Bartra nüchtern die Fakten. Bei Spartak sind die Fakten ernüchternd: Mit drei Zählern stehen die Russen am Tabellenende, gingen zuletzt bei Benfica sang- und klanglos 0:2 unter, Abwehrchef Nicolas Pareja sah Rot und Mittelfeldmann Kim Källström stellt fest: „Es ist noch nicht vorbei mit dem Achtelfinale, aber es ist extrem kompliziert.“ Kommentar: Marco Hagemann.