7 November 2012

LIVE: Sporting Braga – Manchester United, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Sporting Braga - Manchester United, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

Nach 20 Minuten lagen die Portugiesen in Old Trafford durch Alans Doppelpack 2:0 in Führung, doch zurück nach Hause fuhren sie mit leeren Händen. Weil Javier Hernández (2) und Jonathan Evans das Spiel für United drehten. Dennoch gehen die Kicker aus Braga zuversichtlich ins Rematch.

„Es ist schwer, in Manchester so gut zu spielen, wie wir es getan haben“, sagt Mittelfeldass Hugo Viana, „wir müssen das zu Hause noch einmal wiederholen, dann können wir gegen sie gewinnen. Wenn wir das schaffen und auch daheim gegen Galatasaray siegen, sieht es mit dem Achtelfinale ganz gut aus.“ Man United ist dort mit neun Punkten aus drei Partien schon so gut wie angekommen, Sporting hat drei Zähler.