22 August 2012

LIVE: Sporting Braga – Udinese Calcio, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Sporting Braga - Udinese Calcio

„Das wird ein hartes Duell. Wir müssen bereit sein und unser Bestes geben.“ Die Begeisterung von Udinese-Coach Francesco Guidolin über das Playoff-Los Sporting Braga hält sich in Grenzen. Schließlich kann der Dritte der portugiesischen Liga neben einem schönen Stadion – es verfügt nur über zwei Tribünen, hinter den Toren blicken die Fans direkt auf den Felsen, in den die Spielstätte gehauen wurde – auf eine Reihe brasilianischer Könner und Erfolge wie die Finalteilnahme in der Europa League 2011 (0:1 gegen Porto) verweisen.

Italiens Nummer drei nahm zuletzt 2005/06 an der Königsklasse teil und scheiterte letzte Saison in den Playoffs an Arsenal (0:1, 1:2). Kommentar: Roland Evers.

Sky Sport 1, Mittwoch, 22.08.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball