24 März 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

„Wir waren bissig, pfiffig und effektiv“, lobte Fürth-Trainer Mike Büskens seine Elf nach dem bundesligareifen 4:1 beim TSV 1860 München, „schön wäre, wenn das noch achtmal klappt.“ Den ersten von acht angepeilten Siegen sollte der Spitzenreiter aus dem Frankenland problemlos gegen den Karlsruher SC einfahren. Die Badener präsentieren sich seit Wochen wie ein Absteiger und kamen gegen Schlusslicht Rostock nicht über ein 2:2 hinaus. Immerhin beträgt der Rückstand auf den Relegationsrang nur einen und auf das rettende Ufer vier Punkte. „Der Wille und die Moral sind da, das ist das Positive“, so Torwart Dirk Orlishausen vor dem ungleichen Match bei Greuther Fürth. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball