10 Dezember 2010

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Rot-Weiß Oberhausen, 2. Bundesliga, 16.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach drei Siegen in Serie und eindrucksvollen 9:1 Toren ist die SpVgg Greuther Fürth zurück im Aufstiegsrennen. 

„Wir sind momentan gut drauf und wollen mit aller Macht punkten“, verrät der Doppeltorschütze beim 4:1 in Bielefeld Leo Haas das Erfolgsgeheimnis der „Kleeblättler“. 

Wenig Erfolg hatte Oberhausen gegen Aachen. 1:2 verlor RWO und nähert sich mit 17 Punkten langsam aber sicher der Abstiegszone. 

„Wir gehen nach der harten Saison auf dem Zahnfleisch“, erklärt Torwart Sören Pirson den kraftlosen Kick gegen die Alemannia, „daher fehlt uns oft die nötige Konzentration und wir machen individuelle Fehler.“


LIVE: Freitag, 10.12.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Karlsruher SC – Arminia Bielefeld
SpVgg Greuther Fürth – Rot-Weiß Oberhausen
Alemannia Aachen – Fortuna Düsseldorf
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar