22 November 2011

LIVE: SSC Neapel – Manchester City, Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SSC Neapel - Manchester City

Sie feierten die Bayern als eines der stärksten Teams in Europa, als kommenden CL-Finalisten und als „vielleicht sogar unschlagbar“ (Blerim Dzemaili).

Sie feierten sich: „Meine Spieler waren großartig in der zweiten Hälfte. Es war eine großartige Nacht für uns“, so Trainer Walter Mazzarri.

Und sie klagten bitterlich, dass sie mehr verdient gehabt hätten als eine 2:3-Niederlage. Neapel eben.

Jetzt die Fakten: Durch die verdiente Pleite in München wurden die Süditaliener vom Gast aus Manchester auf Rang drei der Gruppe A verdrängt, zwei Punkte liegt City nach dem 3:0 in Villarreal vor den SSC-Kickern. Also muss Napoli gegen die Engländer gewinnen, um weiter vom Achtelfinale träumen zu dürfen.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Dienstag, 22.11.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 5.Spieltag