8 März 2012

LIVE: Standard Lüttich – Hannover 96, Europa League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Standard Lüttich - Hannover 96, Europa League  Achtelfinale
LIVE: Standard Lüttich - Hannover 96, Europa League Achtelfinale

„Lüttich kennen wir, da haben wir noch etwas gutzumachen“, spielte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke auf die beiden Partien in der Gruppenphase gegen Standard an (0:0, 0:2). Verständlich, dass Trainer Mirko Slomka vor dem Gegner warnt und von „einem brutal schweren Spiel ausgeht.“ Vor allem im heimischen Stade Sclessin wächst der neunmalige Belgische Meister immer wieder über sich hinaus. Trotzdem gehen die „Roten“ als Favorit in die Partien gegen Lüttich, das sich in der Zwischenrunde nur dank des Auswärtstores gegen Krakau durchsetzte (1:1, 0:0). Und vielleicht kann Präsident Martin Kind, wie nach dem Triumph gegen Brügge, erneut jubeln: „Wir sind stolz auf dieses Team.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport HD 1, Donnerstag, 08.03.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball