28 Februar 2011

LIVE: Stoke City – West Bromwich Albion, Premier League, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

fussball premierleague0014West Brom Chef Roy Hodgson weiß, dass ihn bei Stock City eine große Schlacht erwartet. Nach den Spielen am Wochenende ist sein Team auf den vorletzten Platz abgerutscht. Jetzt ist er und sein Team zum Punkten verdammt.   

Mit Kenwyne Jones, Ricardo Fuller und Jonathan Walters verfügt Stoke City über ein durchaus torgefährliches Sturmtrio.  

Bester Schütze des Teams ist jedoch keiner der drei Angreifer. Mit sechs Treffern führt ein Abwehrspieler die interne Torschützenliste an. Es ist der ehemalige deutsche Nationalspieler Robert Huth.

Im letzten Heimspiel sicherte er mit zwei Treffern den 3:2-Erfolg gegen Sunderland. Nachdem er zunächst ein Gegentor verschuldet hatte, nahm sich Huth vor, seinen Fehler wieder auszubügeln.  

„Ich wollte nicht, dass wir deswegen verlieren. Am Ende habe ich mit zwei Toren zu unserem Sieg beigetragen.“  

Trifft der „Goalgetter“ auch gegen West Brom wieder? 

 

LIVE: Montag, 28.02.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 28.Spieltag
Stoke City – West Bromwich Albion
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar