26 Dezember 2011

LIVE: Stoke City – Aston Villa, Premier League, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Stoke City - Aston Villa

Stoke City hat eins der erfolgreichsten Jahre der Klubgeschichte hinter sich. In der vergangenen Saison schafften die „Potters“ locker den Klassenerhalt und zogen erstmals ins Finale des FA Cups ein. Trotz der 0:1-Niederlage gegen Manchester City qualifizierte sich das Team für die Europa League. Auch in dieser Saison läuft es prima. Im Europapokal steht das Team im Sechzehntelfinale, in dem es auf den FC Valencia trifft. In der Liga liegt City auf Rang acht im gesicherten Mittelfeld. In den letzten beiden Partien des Jahres hofft Coach Tony Pulis auf einen passenden Abschluss: „Wenn wir die zwei Spiele gewinnen, können wir auf ein unglaubliches Jahr zurückblicken.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport 1  Montag, 26.12.11  20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball