24 September 2011

LIVE: Stoke City – Manchester United, Premier League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Manchester United marschiert in der Premier League erneut vorneweg. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen hat der Titelverteidiger seinen besten Premier-League-Start hingelegt.

Nur Stadtrivale Man City kann dieses Tempo einigermaßen mithalten. Zuletzt musste auch Chelsea den Kontakt abreißen lassen.

Im direkten Duell besiegte United den Vizemeister mit 3:1. Trotzdem war ManU-Boss Sir Alex Ferguson nicht ganz zufrieden:

„Wir haben uns selbst Probleme bereitet“, meckerte der Schotte, sein Team habe den Ball im Angriff oft zu leichtfertig verloren und so Chelsea zu gefährlichen Kontern eingeladen. Das sollen seine Stürmer im Britannia Stadium bitte verhindern.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
Manchester City – FC Everton